Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Letzte automatische Benachrichtigung über neue Blog-Beiträge

| 13 Kommentare

Also, es geht wohl leider nicht anders… liebe Blog-Abonnenten & Blog-Abonnentinnen, Mitte der Woche zieht der Blog um und wird dabei auf die neue Datenschutzverordnung umgestellt und da ist so ein “automatisches Blog-Abonnement” nicht mehr (einfach so) rechtens bzw. datenschutzkonform….

Das ist die letzte E-Mail, die automatisch an euch versandt wird um euch über neue Beiträge zu informieren.

Um in Zukunft nichts zu verpassen: Ab jetzt immer wieder mal direkt auf www.tanjasteinbach.de vorbei schauen, um zu sehen was es Neues gibt. (Auf Facebook oder Instagram verweise ich meist auch immer auf neue Beiträge)

Entschuldigt die Umstände & vielen Dank für Eure Treue!

13 Kommentare

  1. 1

    Ach wie schade
    Ich werde trotzdem weiter nach Dir Ausschau halten weil ich Deine Sachen immer sehr schön finde!
    Alles Gute weiterhin

  2. 2

    Schade, es war so schön bequem immer automatisch informiert zu werden. Bin leider kein Fan von Facebook u Instagram. Da muss man eben Eigeninitiative ergreifen. Grrr. Werde jedenfalls immer wieder mal vorbeischauen.
    Jetzt freue ich mich erstmal auf die Sendung morgen u nächste Woche
    Bis dann
    LG Marion

  3. 3

    Danke
    Geht ja wohl nicht anders

  4. 4

    Hallo Tanja
    Das ist ja wirklich nicht zu glauben. Große Schei…. sorry . Man könnte meinen, dass Deine Beiträge irgendwelche unsicheren Sachen enthält. Aber was soll’s, schau ich halt direkt unter Deiner Website nach. Gute Besserung für Deine Rückenschmerzen.
    Liebe Grüsse aus Ischia

    Elsbeth

  5. 5

    Das ist sehr schade , denn so war man immer gut und schnell imformiert , wenn man keine Zeit hat als Berufstätige um im I-Net nachzuschaue schauen
    Alles Gute wünsch ich dir Tanja
    liebe Grüsse Bärbel

  6. 6

    Schade

  7. 7

    Oh wie schade aber ich werde bei FB immer nach schauen.
    Lieben Dank und alles Gute.
    Liebe Grüße Barbara

  8. 8

    Ich finde es sehr schade, dass der Datenschutz so ausufert. Da ich aus zeitlichen Gründen die Sendung nicht sehen kann, war es so bequem, auf dem laufenden zu sein.
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich!

  9. 9

    Schade; eigentlich sollte man meinen, dass die neue Verordnung uns vor den Datenkraken schützen soll….
    Gute Besserung!
    Du weißt ja LL Laufen undLiegen und nicht SS Sitzen und Stehen 🙂

  10. 10

    Eigentlich schade liebe Tanja, aber ich habe dich in meiner Blog-Liste aufgenommen, da werde ich dann hoffentlich nichts verpassen.

    LG Annchen

  11. 11

    Liebe Tanja,
    schade, dass es keine automatische Benachrichtigung mehr gibt. Das war immer sehr bequem. Ich werde also immer wieder bei Dir reinschauen. Alles Gute. Vielleicht gibt es irgendwann wieder eine Möglichkeit.
    Viele Grüße von Sylvia

  12. 12

    Hallo, ich sehe keinen neuen Beitrag zu dem morgen beginnenden Initialen bei Lana Grossa

    • Liebe Conny, es gibt auch noch keinen Beitrag dazu – alle Infos dazu findest Du im Moment direkt bei Lana Grossa 8auf Facebook & Instagram). Bei Gelegenheit folgt dann hier auch noch ein Beitrag.
      Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.