Termine, Strick- und Wollfestivals 2019

… was man so macht, zwischen den Jahren…. Kalender aktualisieren und eigentlich sollte ich ja die Anleitungen für die nächsten beiden Sendungen fertigstellen und diverses anderes…. aber (mehr oder weniger) spontan habe ich gestern die erste “Reise im Zeichen der Wolle und des Strickens” inkl. sympathischer Begleitung für den Herbst 2019 gebucht und mich so wahnsinnig darüber gefreut, dass ich natürlich gleich weiter gesucht habe…. 🙂 Hier mal eine Übersicht, vielleicht ist die auch für Euch interessant? Natürlich ist die Liste (noch) nicht vollständig, sehr gerne nehme ich noch Termine auf – also falls ich etwas vergessen / übersehen habe und ihr noch etwas Schönes wisst, schickt mir eine Mail oder hinterlasst hier einen Kommentar mit den entsprechenden Infos, dann ergänze ich das gerne! (Die SWR Termine für ARD Buffet & Kaffee oder Tee habe ich hier nicht aufgeführt – die findet ihr wie immer in der Spalte “Aktuelle Termine” 🙂 – und sofern ich einen Workshop in 2019 anbieten werde, lasse ich euch das ganz bestimmt auch rechtzeitig wissen. (Hättet ihr denn gerne einen???)) … Termine, Strick- und Wollfestivals 2019 weiterlesen