Allgemein

Mystery-Socken Album

Martina hat mich gestern auf die Idee gebracht, dass ich die Bilder als “dropbox”-Album bereitstellen kann – Herzlichen Dank Martina! Ich habe es versucht und hoffe, das klappt jetzt irgendwie… Hier wäre nun der Link zum Mystery-Socken Album !

Nochmals herzlichen Dank an alle die mitgestrickt haben – ich finde, da sind sehr viele schöne Beispiele dabei! Viel Spaß beim Blättern. (So ein “richtiges” Album habe ich nicht hinbekommen, aber wenn man das oberste Foto anklickt, kann man einfach durchblättern)

 

10 Kommentare

  1. Verena sagt

    Wunderschöne Socken sind da dabei .. Und huch ein paar fast gleich wie meine ☺️ Liebe Tanja heute ist ebenfalls dein toller Gewinn eingetroffen vielen lieben Dank

  2. Alexandra sagt

    Ja toll – auch die anderen Socken zu sehen :0)))
    Sehen alle ganz toll au!
    Mein Gewinn ist gestern angekommen – vielen Dank dafür und die Farbe passt perfekt!
    Einen schönen 2.Advent!!

    Alex

  3. Veronika sagt

    Vielen Dank für’s Gewinnpackerl
    Deine tolle Anleitung hat mir super Spass gemacht

    • tanjasteinbach sagt

      Hallo Veronika, oh, dass freut mich, dass auch der Versand ins schöne Österreich (trotz Weihnachten….) so schnell geklappt hat! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Garn!

  4. Petra sagt

    Hallo Tanja,
    vielen lieben Dank für das schöne Socken-Buch, das am Samstag bei mir ankam – sogar mit liebevoller persönlicher Widmung! Schon das Blättern hat viel Freude gemacht. Nun kann ich es kaum erwarten, einige Modelle nach zu arbeiten. Deine Anleitungen sind sehr gut verständlich und fordern einen immer wieder aufs Neue heraus!

    Weiterhin alles Gute für dich, deine Familie und dein Team!
    Liebe Grüße
    Petra

  5. Vielen lieben Dank für die Wolle, Tanja.
    Ich hab mich so gefreut, als ich den Briefkasten aufgemacht habe =)
    Sobeginnt die Woche doch gut!

    Alles liebe
    Jana

  6. Monika Möller sagt

    Juchuh: Heut ist auch mein Überraschungsgewinn eingetroffen – die Regia Pairfect. Die hatte ich auch noch nicht ausprobiert, ideal also. Vielen vielen Dank!

    • tanjasteinbach sagt

      Super, das freut mich – ich habe mich irgendwie schwer getan, wer was bekommen soll… umso mehr freut es mich jetzt, wenn es passt!

Kommentare sind geschlossen.