Tanja Steinbach

strickt, häkelt, näht … überall, auch im TV

Herzlichen Glückwunsch & Schöne Weihnachten

| 13 Kommentare

Vielen Dank für eure überwältigende Teilnahme, 464 (!) Kommentare hier, das ist ja der Knaller –  die 3 Exemplare von Maxi-Schals stricken sind verlost, die glücklichen Gewinnerinnen sind

Heike Siemer

Marion Spachmann

Jennifer Jonschefsky

Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit dem Buch!

Maxi-Schals stricken, TOPP 6990 | ISBN 9783772469909 kreativ.kompakt., Softcover, 32 Seiten, 17 x 22 cm, UVP 8,99 €

Alle 3 wurden von mir persönlich per Mail benachrichtigt. Für alle die diesmal leider kein Glück hatten: es läuft beim Frechverlag auch noch ein schöner Wettbewerb, bis 31.01.2018 – und da gibt es neben dem Buch auch noch ein Riesen-Materialpaket und mehrere kleine Materialpakete zu gewinnen. Und bis jetzt ist die Teilnahme – vor allem wenn ich es mit den Reaktionen hier vergleiche – noch sehr, sagen wir mal “bescheiden”. Vielleicht habt ihr ja etwas Zeit über die Feiertage und macht ein Foto von eurem Maxi-Schal, es kann auch ein ansprechendes Foto “in Arbeit” sein – alles was ihr dann noch tun müsst, ist hier erklärt:

Veröffentliche auf Instagram ein Foto mit deinem selbstgestrickten Schal in XXL-Größe & nutze dafür einfach den Hashtag #MAXISCHALSSTRICKEN & tagge dein Foto abschließend mit @frechverlag. Schon landest du im Lostopf. Viel Glück! Weitere Infos & Teilnahmebedingungen gibt es unter: https://www.topp-kreativ.de/fotowettbewerb-mit-schachenmayr

Der “kleine” Bel Air Schal – wer ihn noch nicht kennt, hier (click) findet ihr die Infos dazu.

Es muss übrigens kein Selfie sein, ein schönes Foto von eurem Maxi-Schal reicht aus. Es muss nicht mal unbedingt ein Schal aus dem Buch sein (obwohl DAS natürlich besonders schön wäre… )  Zum Beispiel kann es auch ein Bild von eurem Bel Air Schal sein!

Wichtig ist, dass bei eurem Instagram Posting der “Hashtag” #MAXISCHALSSTRICKEN dabei ist & dass es mit @frechverlag markiert ist – und schon seit ihr dabei. Also viel Glück!

Und wenn alles nicht hilft: man kann sich das Buch auch noch zu Weihnachten “wünschen” oder sich einfach mal selbst beschenken 😉

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit euren Lieben und viel Zeit für alles, was ihr gerne unternehmen möchtet! Kommt gut & gesund ins Neue Jahr 🙂

Nikolausmütze (hier geht es zur Anleitung)  aus Rowan brushed fleece mit einem vegetarischen Pompon von aheadHunter. Aufnahme: Sabine Kristan Fotografie

 

13 Kommentare

  1. 1

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

  2. 2

    Glückwunsch den Gewinnerinnen

  3. 3

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch

  4. 4

    Herzlichen Glückwunsch für alle Gewinner!!!!!!!!!!

    Besondere Grüße und viel Freude mit dem Buch auch für Heike Siemer

  5. 5

    Viel Spaß den Gewinnerinnen beim nach arbeiten der tollen Anleitungen.

  6. 6

    Liebe Tanja, ich wünsche Dir und allen “Strickerinnen” Frohe Weihnachten! Dein Buch ist sehr empfehlenswert, ich stricke zur Zeit den Pfeffer und Salzschal, allerdings in der Farbkombi Antik/ Vintage .Die Anleitung ist gut verständlich. Nebenbei noch ein paar nikolausmützchen als Geschenktopping. Vielen Dank für die tollen Ideen 2017. Annett

  7. 7

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und viel Spaß beim stricken

  8. 8

    Dankeschön ich freue mich total darüber. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.‍♀️.

  9. 9

    Vielen Dank Liebe Tanja, ich freue mich sehr über den Gewinn 🙂

    Der Einhorn-Schal wird dann mein erstes Projekt aus dem Buch 🙂

    Allen anderen Gewinnerinnen ebenfalls Herzlichen Glückwunsch

  10. 10

    Herzlichen Glückwunsch!

  11. 11

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

  12. 12

    Ich beglückwünsche alle gewinner

  13. 13

    Hallo Tanja…bin auch grad dabei mich zu infizieren…auch wenn die Gewinnchance sehr gering ist bei soooo vielen..trotzdem find ich auch Paket 1 am schönsten…liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.